Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties

Du musst da draußen sein, du musst doch irgendwo sein. Wo auch immer du bist - Ich warte. Wegen diesen Nächten, in denen ich mich selber in den Schlaf singe. Und ich hoffe, meine Träume bringen dich mir nah. ♥


Credits

Designerin
Tag 4.

Heute bin ichum 11 aufgestanden, habe mich laaangsam fertig gemacht & mich dann schön von Opi zur Arbeit gurken lassen. Von da hat Jenni mich dann abgeholt & wir sind nach Kiel. Ich wollte mir ein süßes Kleidchen kaufen.. Hab aber keins gefunden, also hab ich mir ein langes hautenges Top gekauft, was ich als Kleid anziehen werde. :D & ein Top & ne Hot pan, die ich morgen Abend tragen werde. Dann sind wir zur Fahrschule & der liebe Herr Vollbehr hat 20 Minuten früher schluss gemacht. Feine Sache. Uuuund es wurde beschlossen, dass Jenni mit nach Sylt kommt. Mina fährt dann abends nach Hause zu ihrem Schatzi & Jenni & ich schlafen auf Sylt. Hoffentlich spielt das Wetter mit & wir können an den Strand. *.* 
20.7.09 23:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de