Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties

Du musst da draußen sein, du musst doch irgendwo sein. Wo auch immer du bist - Ich warte. Wegen diesen Nächten, in denen ich mich selber in den Schlaf singe. Und ich hoffe, meine Träume bringen dich mir nah. ♥


Credits

Designerin
Tag 3 - Chillo Millo !.

Heute habe ich NICHTS gemacht :D Nichtmal angezogen hab ich mich. Ganzen Tag in Schlafsachen gechillt. Mal vor der Glotze gesessen, vorm Pc, oder auch ne Stunde geschlafen. War auch mal ganz nice. Außerdem haben Mina & ich beschlossen das wir Freitag zusammen nach Sylt fahren & den lieben Lasse besuchen. Ich glaub allein die 6 Stunden Zugfahrt werden schon tollig.
19.7.09 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de