Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties Name des Cuties

Du musst da draußen sein, du musst doch irgendwo sein. Wo auch immer du bist - Ich warte. Wegen diesen Nächten, in denen ich mich selber in den Schlaf singe. Und ich hoffe, meine Träume bringen dich mir nah. ♥


Credits

Designerin
Tag 2 ist geschafft.

Heute bin ich um 10 aufgestanden, hab mich langsam fertig gemacht & um 20 vor 12 kam Jenni. Ich war natürlich wie immer noch nicht fertig als sie da war. Schön nasse Haare, nicht geschminkt & so. Yihar. Kennt sie ja schon :D Naja wir sind dann zum Reisebüro mir das tolle Sommerferienticket kaufen & von da zum Bahnhof. Mit dem Zug um 12.24 Uhr ging es dann nach Kiel. Wir waren in jedem scheiß Schuhladen & nirgendwo gab es die 2 Paar Schuhe, die ich mir zum Geburtstag ausgesucht habe, in meiner Größe. Also um 14.21 Uhr mit dem Zug nach Hamburg. Wieder in jeden Schuhladen & zu meiner Verwunderg genau das gleiche wie in Kiel. Netten Schuhverkäufer gehabt, aber der hatte meine Schuhe leider auch nicht Wir sind allerdings trotzdem noch zweimal in denLaden gerannt, um den netten Schuhverkäufer der vllt höchstens 20 war & sau gut aussah nochmal zu beglotzen, aber er war leider nicht aufzufinden.. Obwohl wir sogar in der Omaschuhabteilung gesucht haben.. Jenni meinte dann, dass er bestimmt Pause hat. Schade eigentlich. Wir wären gerne seine Pause gewesen. :D :D Aus Frust dann noch ein Kleid & Ohrringe für den Abend gekauft & wieder ab nach Hause. Fertig gemacht & um halb 10 kam Budi & hat uns abgeholt. Oraaange wuhu. & obwohl es super leer war, war es mit der beste Abend seit langem. Wir haben unsere eigene Party gemacht 2 süße Jungs ausgeguckt, die aber leider Mädels anner Bagge kleben hatten. Jenni hat mich zwar auf den einen geschubst, aber das hat leider auch nichts gebracht. :D Die ganze Zeit arschwackelnd neben denen getanzt & wegen den Weibern doch nichts gebracht. Naja gibt schlimmeres. Am Ende hatten Jenni & ich jeder ein Podest alleine & haben die Gogo's ersetzt. Jooo. Ging gut ab. :D :D War einfach ein toller Abend & mir wird klar, dass es mir ohne die Eifersucht & den Stress allgemein mit Malte viel besser geht. Ich bin mir sicher, wir kriegen das alles hin, wenn er wieder da ist. Freunde sind einfach das wichtigste im Leben & die machen mich momentan so glücklich. Budi & meine Jenny/i's? Ihr seid der Hammer. <3

 

Ps: Die Uhrzeit stimmt nicht ganz ;D Habs am Sonntag geschrieben.  

18.7.09 23:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de